Re: kein Ton unter kde

Hallo Georg,

Deine Lösung ist einen Versuch wert, es geht aber nicht. Der entsprechende
Eintrag in kcontrol ist grau une lässt sich nicht ändern. Ich habe schon
etliches versucht, die Systemnachrichten abzustellen, kboodle zu killen:
selbst nach Systemneustart lässt sich da nichts mehr einstellen.

Wenn ich wüsste, in welcher Datei das steht...

Gruss
Klaus