Re: Zwei Fragen zu FreeBSD 5.2.1

On Mon, May 10, 2004 at 05:10:06PM +0200, Thorsten von Plotho-Kettner wrote:

> Nimm dir sowohl die deutschen als auch die englischen Listen, dazu
> www.bsdforen.de und schau dir mal "FreeBSD5" von C&L. dazu das FreebSD de
> luxe aus dem Mitp und vielleicht noch "The complete FreeBSD" von G. Lehey an.
> Reicht für den Anfang ;)

Ich habe die "FreeBSD 4" Ausgabe vom C&L Verlag. Hab die Ausgabe damals
für eine Rezension bekommen.

Das Buch fand ich alles in allem nicht sehr gut. Viele
Rechtschreibfehler (die sind natürlich zu verschmerzen) aber in der
Ausgabe waren auch einige Inhaltliche Schnitzer.

So richtig bringt einem, meiner Meinung nach, das Buch nichts. Da hat
man mehr vom ohnehin schon guten FreeBSD Handbook.

Wie oben erwähnt, bezieht sich auf die alte Ausgabe und kann sich in
der neuen alles geändert haben. Das nur zur Information.