Re: sarge kernel config

Hallo Markus,

Markus Dejmek, 10.05.2004 (d.m.y):

> Wer weiß wo ich die sarge kernel config rausfinden kann.
> Ich habe immer wieder das Problem, das ich die kernel config nicht finde;
> Wie und wo sehe ich da am besten nach ?

Schau mal im Verzeichnis /boot nach. Normalerweise sollte dort zu
jedem installierten Kernel auch eine entsprechend benannte
Konfigurationsdatei liegen...

> Ich möchte Sarge installieren, und muss aber wissen ob Sarge 3ware Raid
> controller unterstütz.

Das ist keine Frage der Distribution, sondern eine Frage des Kernels.
Und bei all den Lobliedern, die Michelle hier ueber
3ware-RAID-Controller postet, gehe ich stark davon aus, dass die
aktuellen Kernel (2.4.x und 2.6.x) keine Probleme damit haben.

Gruss,
Christian
--
I hereby declare the System bug-free!