GNOPPIX

Hallo Liste.
Ich bin seit einem Jahr begeisterter Debian SId Nutzer. Jedoch habe ich mich
nach langem hin und her für den Umweg via Knoppix entschieden gehabt und es
bisher nicht bereut. Wollte mal fragen, ob sich jemand von Euch schon mal mit
der GNOPPIX beschäftigt hat. Da ich öfters mal unterwegs bin, und nicht auf
die Vorteile eines LInux verzichten möchte, jedoch leidenschaftlicher
KDE-Hasser (ok, vielelciht etwas zu übertrieben) bzw. Gnome-Liebhaber bin,
wollte ich mal nach Erfahrungsberichten Ausschau halten. Würde mich über
viele Emails freuen. Wenn hier es schon mal ausprobiert habt, wie seid ihr
damit zufrieden? Was gefällt euch? Was stört euch? Gibt es bekannte Bugs?

mfg dirk