Re: OT: Postfix tranport table

> Das sieht unvollstaendig aus; er hat ja garnichts, worauf er hoschi.org
> mappen soll. Versuchs  mal mit
>
> hoschi.org          altekiste

Dachte ich auch, aber in meinem Postfix buch steht das hoschi.org in der
virtual table eben hoschi.org als virtuelle Domain definiert für die Postfix
mails annimmt, mehr aber nicht. Es steht dort explizit das dadurch keine
Weiterleitung geregelt wird. Deshalb bin ich auf die transport table
gestossen und das sollte eigentlich die Weiterleitung regeln...?

gruss