Re: suche Graka

Steffen Hey <hey.nospam@freenet.de> writes:

> Günstig sollte sie natürlich auch sein.
>
> Was ist von der Ati Radeon 9200SE zu halten?

Ich habe eine 9200SE und bin nicht übermäßig glücklich damit.

Gerade in Verbindung mit mplayer habe ich meine Problemchen. Sowohl
mit dem ATI, als auch mit dem X-Treiber habe ich rechts einen blauen
Streifen, egal was für eine Datei ich abspiele. Außerdem gibt es
Probleme, wenn ich mehrere Files zusammen mit -fs abspiele. Wenn er
zum nächsten Film springt, passiert es, dass der Bildschirm schwarz
bleibt, Ton läuft. Man muss dann nochmal zweimal F drücken, um aus dem
Vollbild-Modus raus und wieder reinzukommen. Die zwei Probleme habe
ich jedoch auch noch nicht versucht irgendwie zu lösen.

Außerdem kann es sein, dass ich mich ziemlich dumm angestellt habe,
aber ich hatte große Probleme mit Woody+3D-Beschleunigung.

HTH, Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg
de.comm.software.gnus  http://www.jl42.de/pub/gnus/gnus-group-buffer_031111.jpg