Re: suche Graka

Jakob Lenfers <jakob@drss.de> wrote:

> Ohne Begründung? Dann auch ohne Begründung: Nack.

Er stellte eine Frage bezueglich einer *allgemeinen* Hardwarekomponente in
einer Gruppe die sich IMHO laut charta mit *debian* spezifischen themen
auseinandersetzen sollte.
Wir kann das in dieser Gruppe richtig sein?

> Ignoriert, BTW ist das hier eine Mailingliste, IMHO gehören da keine
> F'up2s ins Usenet, auch wenn Du die Gruppe per ein Mail2News-Gateway
> lesen solltest.

ich will hier nicht ueber sinn und unsinn des fup'ens diskutieren.
Ich wollte den OP lediglich in die "richtige" Gruppe fupen.

--
I don't know why I did it, I don't know why I enjoyed it,
and I don't know why I'll do it again.