Re: ISP Verbindung wird alle 8 Stunden gekappt => automatisches verbinden

Hi,

> Währe das so möglich? Wenn ja wie? Oder wäre es sinnvoller einen
> cronjob laufen zu lassen der meine ppp0 Verbindung testet und dann
> neu einwählt?

Mit dem Cronjob wäre IMHO die bessere Lösung.
Das funktioniert dann auch, wenn z.B. wegen eines
ausserplanmässigen Problems die Verbindung getrennt wird, obwohl die
acht Stunden noch nicht vorbei sind.

Schau mal ins Archiv der Liste, das Problem mit der Wiedereinwal wurde
hier schon öfter behandelt.

--
Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
		Registered LinuxUser #311290
			Spam filtering powered by Spamassassin.org