Grafische Administration für iptables

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer grafischen Oberfläche für iptables.
Gibt es ein Programm, mit dem ich unter KDE Filterregeln "verständlich"
erstellen kann.

Ich habe mir zwar einige Anleitungen reingezogen, trotzdem scheint mir die
Gefahr einer Fehlkonfiguration wegen mangelnden Verständnis noch recht
hoch.

Optimal wäre ein Programm, bei dem bei jedem Connectversuch der nicht
explizit erlaubt ist ein Fenster hochpoppt. Dies würde die Erstellung von
Regeln erheblich vereinfachen.

--
mfg
Matthias Taube