Re: xfree von sarge zu woody

On Wed, 5 May 2004 17:10:46 +0200
Wolfgang Jeltsch <wolfgang@jeltsch.net> wrote:

> Also hast du offensichtlich eine zu geringe Farbtiefe, wie z.B. 256.
> Kannst du nicht eine größere einstellen?

Hab ich grad gemacht ... seltsam, dass man auf so einfache Sachen nicht
gleich selber kommt ... ich hab jetzt mal den Grafikspeicher reduziert
auf 2MB und die Farbtiefe erhoeht ... sieht schon besser aus.  Ich werd
wohl damit noch ein bisschen spielen muessen.

> Welche Karte/welches X-Server-Modul benutzt du? Ich habe eine
> S3-basierte Karte (S3 Trio 64V+).

Trident ... mein Notebook ist jetzt auch so um die 5 - 6 Jahre alt ...
ein AMD K6 300

Raimund