Re: xfree von sarge zu woody

On Wed, 5 May 2004 15:30:49 +0200
Wolfgang Jeltsch <wolfgang@jeltsch.net> wrote:

> Was heißt das, dass dein Grafikenvironment zu klein ist? Meinst du
> damit, dass deine Grafikhardware zu alt ist und durch das neuere X
> nicht mehr unterstützt wird?

Yep!  Zumindest habe ich den Eindruck.  Ich hatte unter Woody
keinerlei Probleme z.B. Opera und Sylpheed und emacs gleichzeitig
laufen zu lassen.  Das geht jetzt nimmer, ohne dass mir die Farben
komplett einknicken ... will heißen: nur noch Farbgeschmiere zeigen.
Ich konnte mir ohne irgendein Problem zugemailter Bilder anschauen -
das ist jetzt gänzlich ausgeschlossen, selbst wenn ich alle anderen
Programme schließe.  Und außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben,
dass das genau bei der neueren xfree Version von sarge auf alter
Hardware geschieht und - eben - man deshalb zur xfree Version von
Woody zurück kehren solle ...

Raimund