evolution calendar views

Hallo,

ich benutze evolution
Version Table:
     1.4.6-1jds1 0
        500 http://ftp.acc.umu.se gnome2.2/ Packages

und hatte mit 1.4.5 ebenfalls keine Kalenderanzeige für Tage oder
Wochen.

Nach dem Update auf 1.4.6 bleibt die Anzeige für einzelne Tage oder
Wochen immer noch leer.

Interessanterweise kann ich Termine neu eingeben und mich auch wecken
lassen. Ansehen und ändern kann ich diese Termine nicht mehr; auch ein
Rechtsklick auf den Tag in der Monatsansicht ist vergeblich.

Außerdem kann ich keinen Bug-Report auf dem Help-Menu loswerden, Bug
Buddy is not installed!

Jede Hilfe willkommen.

Bernhard