Re: Change of mainboard on installed system

Hallo Dirk,

Dirk Weckerlei, 04.05.2004 (d.m.y):

> ich hab mir ein neues board bestellt und müsste es morgen bekommen.
> die debian sid läuft bereits auf dem alten board.
> was muss ich beachten, wenn ich dem system das board unter dem hintern
> weg ziehe? kann ich einfach so das board (und somit den chipsatz etc.)
> austauschen, ohne das system neu installieren zu müssen.

Jein. Eventuell solltest Du Dir einen "Zweitkernel" bauen, der die auf
dem neuen Bord verbauten Chipsaetze unterstuetzt.

Ansonsten duerften keine groesseren Probleme zu erwarten sein...

Gruss,
Christian
--
Rine, Marga: