Re: Server-Hardware

Moin Christian!

Am Donnerstag, 29. April 2004 09:15 schrieb Christian Christmann:
> ich möchte mir in den nächsten Tagen einen privaten Linux-Server
> zuHause aufsetzen. Dazu habe ich paar allgemeine Fragen:

Mal ne Gegenfrage: Was soll das Ding eigentlich tun?

Ich habe hier einen PIII 600 mit einer 30 GB-Platte, der als Fileserver
(NTFS), Webserver, Mailserver und eigentlich auch als LDAP-Server herhält.
Was man als Privatperson mit einem Client halt so braucht :-).

Gut, die 64MB RAM sind etwas knapp, das dürfte gut das dreifache sein, aber
sonst...

Grüße, Micha.