Re: Threadding (Re: Frage zu Backport)

On Fri, Apr 30, 2004 at 04:48:06PM +0200, Tauber, Mathias  Mailing wrote:

> [...]

Ich meine Nachrichten wie
die ich gpg-signiert verschickt habe.

Also etwa die Message, mit der ich den Betreff auf "Threadding (Re:...)"
geändert habe. Seitdem signiere ich nicht, um das Threadding nicht komplett
zum Teufel zu jagen. ;-)

Gruß, Thomas
--
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null -
 und das nennen sie ihren Standpunkt." - A. Einstein