Re: [woody] installation per diskette ohne 2.4er

On Thu, 29 Apr 2004 19:40:20 +0200, Uwe Malzahn wrote:
>                 ^^^^^^^^^^^
> Welche?

Da gibts mehrere?
Auf der ersten woody-cd gibt es in /install ne Datei die heißt
rescue.bin. Die hab ich per rawrite2 auf disc geschoben.

> 2.4er-Installationdisketten?

/install/bf24.bin

> Auf den Spiegel gibt es extra Images.

Wo genau?

> Wenn es nicht klappt, nach der Installation einfach händisch den 2.4
> installieren!
>
> apt-get install kernel-image-2.4<was du willst>

Heidenei! Das hab ich schon mal früher gemacht. Da ging dann gar nix
mehr, weil man dann lilo irgendwie umkonfigurieren muß. Aber wie genau
wird da doch nicht erklärt. Ohne background versteht das kein
normalsterblicher.