[woody] installation per diskette ohne 2.4er

Also ich hätte gerne ein woody mit 2.4er kernel.

Ich boote mit rescue-disk (ramdisk0) und schiebe als root-disc dann die
mit bf24.bin erstellte disc rein. Er installiert und holt seine debs von
der Festplatte (cdrom ist kaputt). klapt

Aber er installiert denoch einen 2.2er kernel. Wie und wo kann ich das
den nun beeinflußen?

btw: Bei der Disketteninstallation fragt er nicht nach
Netzwerkeinstellungen (ip, gateway, usw), wie ich es von der normalen
cd-installation gewohnt bin. Woran kann das liegen?