Defektes Threadding (was: Re: Frage zu Backport)

On Thu, Apr 29, 2004 at 10:41:18AM +0200, Tauber, Mathias  Mailing wrote:

> So wie es aussieht, hat der Thunderbird ein
> Problem mit Deinen Mails.

Wenn Mathias auf Michelle antwortet, wird Michelles 'Resent-Message-ID:'
                       von Mathias fälschlich als   'Reference:' gesetzt.
Mathias nutzt dafür _nicht_ Michelles 'Message-ID:'.

Hmm, könnte es sein, dass Mathias' Mozilla mit Michelles konkretem MIME
nicht klar kommt?

Mathias: Ich habe dir eine analog gebaute EMail geschickt.
         Antworte doch mal darauf.  Da ich erst nächste Woche meinen
         mailserver über eine *feste* IP anbinden kann, könnte die EMail
         bei dir als SPAM aussortiert worden sein.

Gruß, Thomas
--
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null -
 und das nennen sie ihren Standpunkt." - A. Einstein