Partimage: versions mismatch

Tach Gemeinde,

hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder sogar eine
Lösung?

Ich möchte einen windoof Rechner mit partimage von einer
Knoppix-CD über das Netz auf meinen Debian/sarge
sichern. Auf der Knoppix ist
Version 0.63, in unstable 0.64. Wenn ich jetzt versuche,
von Knoppix aus zu sichern meckert er immer rum über
einen "versions mismatch" - und zwar unabhängig davon,
was ich auf der Debian-Seite installiert habe (probiert bis
runter auf version 0.61 aus dem Cache), mit den Knoppix
Versionen genau dasselbe: bis runter zu Version 3.1 immer
die gleiche Fehlermeldung.

Irgendein Tip?

Gruss Georg

--
Georg Hoermann, Fachabteilung Wasserwirtschaft / Dep. Hydrology
Ecosystem Research Center, Kiel University, Germany