Re: Frage zu Backport

Am 2004-04-28 15:47:30, schrieb Norbert Tretkowski:

>Nein, ist es nicht. Probier nochmal, ist jetzt gefixed.

??? - Also seitdem ich Deinen Server verwende muß ich einen neue
Version von 'debconf' installieren. Da sind ettliche Pakete die
das velangt haben...

>Solange ich nicht vom Laster ueberfahren oder von Nachbars Lumpi
>totgebissen werde versuche ich die Pakete up-to-date zu halten, vor
>allem was Security Updates angeht.

Ich denke, wenn es so währe, würde irgendjemadn den Server weitermachen.

Aber ich an Deinem Server so toll...
Ein verrückter hat sich gefunden ;-)

(ich habe auch jede menge Backports und bei einigen muß man doch
ganz schon in die config eingreifen, damits unter WOODY klappt)

>Norbert

Greetings
Michelle