Re: Frage zu Backport

Am 2004-04-28 18:53:06, schrieb Norbert Tretkowski:

>Garnicht, debconf wird ein neueres benoetigt. Was nicht normal war ist
>die Tatsache dass das aktuellere debconf nicht automatisch mit
>installiert worden ist.

Bei mir wird es mittlerweile auch nicht automatisch installiert,
weil ich pining verwende...

Bei mir macht nicht einemal ein "apt-get upgrade" ein upgrade
auf backports.org-Versionen, mit Ausnahme der installierten.

Sprich, ein 'apt-get install gaim' installiert mir die WOODY
version und nicht den Backport... mußte das dann bei libgcrypt1
und libgnutls7 manuell machen (mit version)

>Norbert

Greetings
Michelle