Re: DVD-Brenner GSA-4082B von LG

Am Wed, Apr 28, 2004 at 12:50:01PM +0200, meinte Heike C. Zimmerer:
> [...]

eine DVD-RAM kannst du mit:

mke2fs  /dev/scdx formatieren und anschließend
mit mount /dev/scdx /mnt/dir

mounten.

> Kernel 2.4.xx: Nicht brauchbar.  Blockiert das ganze System.

Hm, kann ich nicht bestätigen, klar steigt die Last
aber mit einem "nice -15" vor Kopieraktionen auf die DVD-RAM
kann man normal weiterarbeiten.

Ciao
Patrick

--
host.hrDevice.hrDeviceTable.hrDeviceEntry.hrDeviceDescr.769
= An electronic chip that makes the computer work.