3Com OfficeConnect 11Mbps Wireless LAN

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe eine PCMCIA 3Com WLan KArte
und wollte mir den atmel Treiber installieren.

cluecoder:/usr/src/atmelwlandriver# make install
set -x
depmod -aq
depmod: QM_MODULES: Function not implemented

make: *** [install] Fehler 1

dieses Problem habe ich schon behoben da mir noch ein Paket fehlte. Die
Installation lief also durch jedoch habe ich nun wenn ich:

 cluecoder:/home/bene# cardctl ident
Socket 0: no product info available
Socket 1: no product info available

eingebe, folgendes. habe ich was vergessen? PCMCIA Support ist im Kernel
an und Wireless Lan auch.

--
GNOME Deutschland	-	http://www.gnome.de
Benedikt Christopeit	-	benedikt@gnome-de.org