Re: Kernelupdate lässt mich nicht mehr ins Netz

Am Mittwoch, 28. April 2004 13:55 schrieb Werner Mahr:
> Das einzige, was ich im zusammenhang mit ethertap finde, ist diald,
> ob ich den für DSL brauche, weiß ich aber nicht.

GENAU - das wars - Du kannst es ja einfach genauso testen, indem Du den
Eintrag verschiebst und neu startest - oder eine professionellere
Lösung wählen. Ich mach mir das manchmal so unbürokratisch, dann muss
ich nicht erst eine passende Dokumentation finden und suchen sondern
hab schnell ein Ergebnis.

Schöne Grüße
--
Jochen Heller