Re: PHP funktioniert nicht mehr

Hallo Gerd,

> woraus resultiert, dass der apache nicht richtig konfiguriert ist, sonst
> waere html geliefert worden. hast du evtl. apache und apache2
> installiert?

tux1:/home/tobias# dpkg -l | grep apache
ii  apache         1.3.29.0.2-5
ii  apache-common  1.3.29.0.2-5
ii  apache-utils   1.3.29.0.2-5
tux1:/home/tobias# dpkg -l | grep php4
ii  php4           4.3.4-4
ii  php4-cgi       4.3.4-4
ii  php4-mysql     4.3.4-4
tux1:/home/tobias#

> war bei mir nach dist-upgrade der fall, apache2 laeuft aber
> nicht mit php wenn ich richtig informiert bin. laeuft den php auf der
> kommandozeile?

Ja. Auf der Kommandozeile wird das File korrekt verarbeitet. Das Modul
sollte also funktionieren und es liegt wohl wie vermutet am Apache.

Grüssle, Tobias