Re: PHP funktioniert nicht mehr

Ich vermute, dass Dein Webserver den falschen MIME-Type
sendet und daher weiß Dein Mozilla nicht, was er machen
soll.

Nö, er hat ja gesagt, dass er die Seite im Source geliefert bekommt,
dann ist es eher weniger der falsche MIME-Typ.

Am Anfang hat er das gesagt:

"...dann sagt mir Mozilla, er wisse nicht, was er mit der php
Datei anfangen solle. Wenn ich sie speichere sehe ich, dass sie nicht
durch den PreProzessor durchgelaufen ist. ..."

Also weder durch die PHP-Engine, noch der richtige MIME-Type...

Grüße
Mathias