Re: PHP funktioniert nicht mehr

Hi Torsten,

> Ist das Modul wirklich geladen oder steht in der httpd.conf ein # vor
> den entsprechenden Zeilen? Für mich hört es sich so an, als sei PHP
> grade nicht geladen...

Originalausschnitt aus meiner httpd.conf.
    # And for PHP 4.x, use:
    AddType application/x-httpd-php .php
    AddType application/x-httpd-php-source .phps

> Was wurde denn upgedatet?

Gute frage. Ab und zu mache ich mal ein apt-get upgrade. Aber seit dem
Fehler habe ich auch schon mehrmals den apache deinstalliert (mit
--purge) und dann wieder installiert.

Den Apache habe ich auch schon mehrmals wieder gestartet.

Grüssle, Tobias