Kernel-Image-2.6.5-1-k7

Entschuldigt bitte, ich bins nochmal:

Ich war gerade auf
http://www.kubieziel.de/computer/halloween-german.html um mir die
Änderungen im Kernel 2.6 zu Gemüte zu führen und hui, ich merkte gerade
schon, es hat sich ja einiges verändert.

Meine Neugier war zu groß, so dass ich ( Woody fahrend ) per Backports
mir erstmal ein fertiges Image für meinen Athlon runtergeladen hab.
Gut, der wollte nicht mit Hotplug zusammenspielen, ist ja auch nicht
weiter schlimm, aber trotzdem meine optische USB-Maus leuchtet, wird
sie unter X nicht angesprochen. Nun wollte ich mal nicht die Pferde
scheu machen und mir erstmal einen Überblick verschaffen aber so
einfach wie früher für treudoofe Anwender wie mich per modconf lässt
sich da nichts mehr machen, wie ich bemerkt hab.

Ich nehme an, man kann das jetzt auf anderem Weg manipulieren, was ich
jetzt aber noch nicht gefunden hab. Ach ja, und mein die
Netzwerkverbindung zum Router ging nicht mehr, dhclient meldete mir so
etwas wie 'wrong kernel version'. - Muss man da für Woody noch so
einiges nachsetzen?

Ich hoffe Ihr findet Zeit mir auch hierbei weiterzuhelfen und wünsche
Euch nocheinmal gute Nacht.

Schöne Grüße
--
Jochen Heller