Re: Kernel-Image-2.6.5-1-k7

> Läuft gut, nur ein ewig nerviges modconf ist notwendig danach.
> Habe ein HPT370 RAID (0) laufen das auch geht.
Oh, darüber hätte ich mich gefreut wenn modconf funktioniert hätte -
oder benutzut Du's als Oberbegriff für das manuelle nackonfigurieren.
Die Einträge in modconf selbst waren nämlich leer. Und wenn ich mir
lsmod ansah und die messages.log, schien eigentlich alles ( bzgl. der
Maus ) da zu sein - naja, ich werd's später nochmal mit etwas mehr Ruhe
und Sorgfalt, noch wie hausgemacht, versuchen.

Trotzdem danke
--
Jochen Heller

http://www.mojo-networx.org