Re: Kernel-Source patchen

hi

> Schau mal hier: http://www.hentges.net/misc/howtos/p4p800_3Com.html
>
> Der sc2000 Treiber ist veraltet, ein neuerer Treiber (mit anderem Namen)
> ist in 2.6 enthalten und kann natürlich auch fest eingebunden werden.

sorry, hatte ich es wohl übersehen im menuconfig ( nur nach "3com" gesucht),
habe nun "Alteon AceNIC/3Com 3C985/NetGear GA620 Gigabit support" gefunden,
das wird es dann wohl sein...
vielen dank für den link :noch :-)

>Mail mir die Datei mal zu. Ich baue Dir im laufe des Tages einen patch.

ui, es ist nun höchstwahrscheinlich doch im kernel enthalten, aber trotzdem
herzlichen dank für das angebot ;-)

mfg christoph