Kernel-Source patchen

hi

ich habe leider ein problem mit dem 2.6.5-er kernel.
für einen weiteren diskless-client müsste ich dessen netzwerkkartentreiber
fest in den kernel einkompilieren. Der kernel jedoch bringt diesen treiber
nicht von haus aus mit.
es handelt sich dabei um eine 3com gigabit on-board karte, den source des
linux-treibers hab ich ( 3c2000 ) bereits, jedoch steht in dessen readme
nur, wie man ihn als modul in den kernel einfügt.
um ihn fest mit einzukompilieren, muss man glaube ich irgendwie den
kernel-source patchen, nur wie ? :-)

mfg christoph