Re: Über exim ausgehende Mails mit procmail filtern

Hallo Kai,

Kai Backhaus, 25.04.2004 (d.m.y):

> Christian,

> Weißt du wie? Mail es mir doch bitte!

Am besten verzichtest Du auf die MUA-Software von MS. Es existieren
genuegend Alternativen - auch fuer Windows-Systeme und -Benutzer...

Wenn ich mir allerdings die von Dir stammenden X-Header

so ansehe, frage ich mich, was Du da warum noch entfernen willst und
was Du damit anderen ueber Dein LAN zu verraten meinst.

Die "Received"-Header verraten einem neugierigen Anwender sicherlich
mehr als die Antwort auf die Frage nach dem von Dir bzw. einem
Mitnetzling eingesetzten MUA...

Gruss,
Christian
--
Keine Fehler sind von den Besten schwerer zu verzeihen als die der
besten Menschen.