[OFFTOPIC] (was: Docbook und Formeln)

Thomas Sommer schreibt:

> Hallo,
> docbook ist ja ziemlich Klasse aber ich finde nichts womit ich
> auch komplexe Formeln setzen kann. Integrale, Matrizen etc.

Die mathematischen Symbole, die von DocBook[1] unterstützt werden,
kannst du unter

http://www.docbook.org/tdg/en/html/docbook.html

(e.g.:
 http://www.w3.org/2003/entities/iso8879doc/isoamsb.html)

finden.

Sieht aber so aus als für Integrale kein Symbol vorhanden ist...

> Weiß hier jemand über so was bescheid oder muß ich dafür doch bei
> Latex bleiben?

Du solltest bei (La)TeX bleiben, DocBook ist für mathematische Texte
nicht geeignet.

[1] v. 4.03.

--
--Jhair

Public Key fingerprint:
81FF 3ADF BF6B CECB C593  4018 27AE D7D2 BAA6 00D0