Re: Veraenderte Aufloesung nach Upgrade auf Testing

savier schrieb:
> Hallo Liste,
>
> ich habe ein Problem nachdem ich mein Woody auf Testing upgraded habe.
> Nachdem ich mit dem upgraden fertig bin gibt mir mein Monitor nur noch
> eine Aufloesung von 1024x768 anstatt 1280x1204. An meiner XF86Config-4
> habe ich nichts veraendert. Es steht alles noch so drin wie es auch vor
> dem Upgrade war. Auch die Aufloesungen sind noch auf 1280x1024 gestellt,
> ich kann mir aber nicht erklaeren warum ich nur noch die erstere
> genannte Aufloesung bekomme. Ich habe nur auf Testing geupgraded, keinen
> [...]

Guck doch mal in /var/log/XFree86.0.log welche Konfigurationsdatei
verwendet wird und ob das oben genannte XF86Config-4 ist.

HTH

Grüße
--
Christoph Bier, Dipl.Oecotroph.

»Unix is very user friendly, it's just picky about who its friends are.«
				       --Autor unbekannt