Veraenderte Aufloesung nach Upgrade auf Testing

Hallo Liste,

ich habe ein Problem nachdem ich mein Woody auf Testing upgraded habe. Nachdem ich mit dem upgraden fertig bin gibt mir mein Monitor nur noch eine Aufloesung von 1024x768 anstatt 1280x1204. An meiner XF86Config-4 habe ich nichts veraendert. Es steht alles noch so drin wie es auch vor dem Upgrade war. Auch die Aufloesungen sind noch auf 1280x1024 gestellt, ich kann mir aber nicht erklaeren warum ich nur noch die erstere genannte Aufloesung bekomme. Ich habe nur auf Testing geupgraded, keinen neuen Kernel installiert, keine Grafiktreiber installiert oder dergleichen.

Kann mir jemand helfen? Danke vorab.

Gruesse,
   Holger