Re: exim4 und procmail

Am Freitag, 23. April 2004 13:43 schrieb Christian Schmidt:

> Warum sagst Du nicht einfach fetchmail, dass es sich bei den
> Accounts um verschiedene lokale Benutzer handelt?
>
> poll server.isp.de......
> is <lokaler_benutzer> here

Ich polle ja jetzt nur noch einen Account, nämlich meinen. Den anderen habe
ich zu meinem dazu genommen. Ich bekomme also jetzt Mails für beide
Mailadressen über einen Account.
Ursprünglich waren die getrennt und das pollen ging ganz normal. Aber das war
dann wieder Mist beim senden. Waren es Mails von kir war alles ok, waren es
Mails vonder anderen Adresse hat GMX gemeckert, das Account und Mailadresse
nicht zusammen passen. Da wusste ich nicht wie ich es lösen soll.

So geht es besser, muß mir nur die Syntax von procmail noch etwas näher
bringen;-) (siehe auch Paralellmail)

--

mfg

Peter Küchler