Re: [OT] Positionierung meiner Antworten

Andreas Janssen schrieb:
> Hallo

> Verstehe ich es richtig, daß Du die Nachrichten über den Usenet-Gateway
> abrufst und an die Mailingliste antwortst?

So ist es.

> Hat es einen bestimmten
> Grund, warum Du die Antwort nicht an die Newsgroup schickst?

Weil mir im Jahr 2002 jemand eine Email geschrieben hat, in der er
mir erklärte, warum niemand auf meine Postings in ldug antwortet.
Ich solle mich auf der Liste anmelden und meine Emails dorthin
schicken, weil sie dann auch jeder lesen kann.
   Dieses Posting schicke ich jetzt mal direkt an die Newsgroup ...
was natürlich fehlgeschlagen ist. Aber ein Moderation Robot hat mich
über die weitere Verfahrensweise aufgeklärt.
   Und ja, Du siehst es richtig, dass ich diese Usenet-Gateway
Geschichte noch nicht richtig verstehe.

Viele Grüße
--
Christoph Bier, Dipl.Oecotroph.

»Unix is very user friendly, it's just picky about who its friends are.«
				       --Autor unbekannt