Thunderbird und Threading (was: Warum perl Security-Update?)

Hallo Mathias!

On Fri, Apr 23, 2004 at 11:14:49AM +0200, Tauber, Mathias  Mailing wrote:

> also ich benutze (nach M$-Outlook) den Thunderbird, da mir die
> ganze Mozilla-Suite zu groß ist. Ich bin davon ausgegagen, dass
> der das richtig macht (Du hast Dich ja nicht mehr beschwert ;O).
>
> Ich habe hier ja auch eine Threaddarstellung im Thunderbird und
> da ist es richtig.

Anscheinend setzt Dein Thunderbird beim Beantworten zwar die Header
»Resent-Message-ID« des beantworteten Beitrags und nicht die
»Message-ID«. Über das Warum bin ich mir nicht im Klaren, aber
immerhin scheint der Thunderbird dies derart konsequent durchzuführen,
daß bei Dir das Threading weiterhin funktioniert...

Gruß,
Flo