Re: Warum perl Security-Update?

Hallo Michelle,

wieso macht Dein 'mozilla' die Threads kaput ?

'mutt' ist zwar perfect programmiert und kan sowas reparieren, aber nervig ist es doch...

also ich benutze (nach M$-Outlook) den Thunderbird, da mir die
ganze Mozilla-Suite zu groß ist. Ich bin davon ausgegagen, dass
der das richtig macht (Du hast Dich ja nicht mehr beschwert ;O).

Ich habe hier ja auch eine Threaddarstellung im Thunderbird und
da ist es richtig.

Ist Dir bekannt was ich ändern muss, dass es für alle funktioniert?

Grüße
Mathias