Re: dial demon für Bluetooth Verbindungen (BlueFritz)

* Karsten Koehn <koehn@airsense.com> [230404 00:06]:
> Hi Leute,
>
> endlich ist es vollbracht!!! Nach drei Tagen rumärgern mit meiner
> Sarge-Installation hab ich mein BlueFritz USB Dongle zum laufen bekommen
> und hab jetzt eine connection ins Internet über die Befehle pon / poff
> (bekannt aus dem ppp-dialer-deamon). Nun ist die ein Einwahl mit ppp ein
> wenig "unübersichtlich"
verstehe ich nicht ganz?
> da keinerlei status Infos vorliegen wie beim
> kppp.
kenne ich nicht
> Ich hab zwar schon ein bischen rumgegooglet aber gefunden hab ich
> nicht :-((. Über den kppp hab ichs jedenfalls nicht geschafft eine
> Connection hinzubekommen ODER gibts da ein Trick???

Falls Du eine Lösung für $subject suchst, dann versuch es mit dem 'dund'
und einer Anleitung wie der hier:

http://iserver.hta.fhz.ch/~iathalma/projects/bluetooth/Linux_Bluetooth_Lan_Gateway/Linux_Bluetooth_Lan_Gateway.html

> Für ein Tip bin sehr Dankbar!!!
HTH