Re: Kernel installieren

> Bei Dir stimmt irgendwas mit der installation nicht.
> Ich habe erst gestern früh alle meine 26 Rechner auf den 2.4.26
> upgedatet... Entweder "kernel-image-2.4.26-1-686" oder selbstkompiliert
> aus den sourcen.

> Gehe mal davon aus, das 'modconf' bei Dir kaputt ist.

Hallo Michelle

"dpkg-reconfigure modconf" hat nichts dran geändert. Ansonsten hab' ich kein
Problem mit dem Kernel. Wie gesagt, modconf funktionniert ausser der
Abteilung "Netzkarten", weiss der Geier warum.

Ob ich eine "apt-get remove --purge modconf" mache und dann "apt-get install
modconf"?

Klaus