Re: cdrecord problem

On 22.Apr 2004 - 08:16:23, Rüdiger Noack wrote:

> Kühne Behauptung! Ich habe schon mehrfach ohne Neustart zwischen
> SCSI-Emulation und IDE hin und her geschaltet.

Ja nicht wahr? Ok, das war aus meiner Anfangszeit und in dem Dokument
das ich damals zu ide-scsi gelesen hatte stand das wenn der ide-cd
Treiber erstmal laeuft alles zu spaet ist. Aber wenn ich so drueber
nachdenke ging das auch darum das ide-cd fest einkompiliert war.

Andreas

--
Life can be so tragic -- you're here today and here tomorrow.