Re: cdrecord problem

Hallo Liste!

Also folgende Fakten:
- hab das mit ATAPI und -scanbus probiert (geht nicht => scsi driver not fount - no such file or directory - cannot open scsi driver - make sure you are root => ich bin root) - modprobe ide-scsi funktioniert auch (hab mit modconf ide-scsi und sg installiert)
- versuch den brenner mittels /dev/sdc0 funktioniert auch nicht
- mein kernel ist 2.4.18 - hab eigenlich nicht vor wegen cdrecord meinen kernel upzudaten
- cdrecord dev=/dev/hdc speed=4 <mein-iso> funktioniert genauso wenig

Was kann ich denn noch machen? Oder was mach ich hier falsch?
Thanx
Severin