KDE 3.2 - lohnt sich das Update?

Hallo Ihr Lieben,

und wieder habe ich eine Frage nach Euren Erfahrungswerten. Da ich Woody hab
hab ich auch KDE 3.1 - was ja auch prima läuft. ( Übrigens danke nochmal
wegen vormaligen Tips um die Akzente é hinzukriegen ;-). )

Trotzdem ist für mich immer die Frage, wenn mal was neues da ist: Verpasst man
was? - Klar ich weiß, das kommt letztlich auf mich an, weswegen ich
wahrscheinlich auch eher von einem Upgrade absehen werde. Aber hat jemand
einen besonderen Leckerbissen zu empfehlen, der einem die neuere Version
schmackhaft macht?

Ich freu mich auf den Erfahrungsaustausch

Schöne Grüße

--
Jochen Heller

http://www.mojo-networx.org