Re: KDE 3.2 - lohnt sich das Update?

On 20.Apr 2004 - 00:42:24, Jochen Heller wrote:
> Hallo Ihr Lieben,
>
> und wieder habe ich eine Frage nach Euren Erfahrungswerten. Da ich Woody hab
> hab ich auch KDE 3.1 - was ja auch prima läuft. ( Übrigens danke nochmal

Na das stimmt wohl nicht, zu Woody gehoert immernoch KDE 2.2. Aber
egal...

> Trotzdem ist für mich immer die Frage, wenn mal was neues da ist: Verpasst man
> was? - Klar ich weiß, das kommt letztlich auf mich an, weswegen ich
> wahrscheinlich auch eher von einem Upgrade absehen werde. Aber hat jemand
> einen besonderen Leckerbissen zu empfehlen, der einem die neuere Version
> schmackhaft macht?

Am besten machst du dir da selber ein Bild, die wichtigsten
Aenderungen zu KDE3.2.2 stehen in den ReleaseNotes auf www.kde.org.

Eine Sache die mir jetzt so spontan einfaellt waere die
Desktopfreigabe, die glaube ich erst in 3.2 Einzug gehalten hat...

Ansonsten sind ein paar der frueher unter kde-extra erschienenen
Programme jetzt ins Basis KDE gewandert, z.B. kopete, juk, kontackt,
ksvg...

Andreas

--
Banacek's Eighteenth Polish Proverb:
	The hippo has no sting, but the wise man would rather be sat upon