reportbug (was: Fehlermeldung beim upgrade von libxft-dev)

Florian Ernst schrieb:
> Hmm, diese Schlußfolgerung kann ich leider nicht ganz nachvollziehen:
> ich persönlich empfinde reportbug als recht angenehm in der Benutzung.

Das fragt mich halt auch zeug, mit dem ich nix anfangen kann ;( Ist nur
Komandozeile - nicht das die grundsätzlich schlecht wäre...  Wünschen
würed ich mir halt was wie bugzilla, mit Feldern, die ich ausfüllen kann
aber nicht muss...

> Alternative:
> Öffne das Mailprogramm Deiner Wahl, To: submit@bugs.debian.org,
> Subject: <sinnige Zusammnefassung>, und im Body als erste Zeile
> eventuell noch Severity und Tags, dann ein (hoffentlich gut
> geschriebener) Fehlerbericht mit allen notwendigen Informationen.

Hmm, muss ich mir vielleicht nochmal anschauen, das klingt angenehmer.

Gruß Chris

--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.