Re: Fehlermeldung beim upgrade von libxft-dev

Hallo Christian!

On Sun, Apr 18, 2004 at 09:25:54PM +0200, Christian Frommeyer wrote:

> Ok, danke :) DAnn gibts wohl keinen angenehmerer Weg als reportbug :(
> Dann müssen halt weiter andere die Bugs reporten.

Hmm, diese Schlußfolgerung kann ich leider nicht ganz nachvollziehen:
ich persönlich empfinde reportbug als recht angenehm in der Benutzung.

Alternative:
Öffne das Mailprogramm Deiner Wahl, To: submit@bugs.debian.org,
Subject: <sinnige Zusammnefassung>, und im Body als erste Zeile
eventuell noch Severity und Tags, dann ein (hoffentlich gut
geschriebener) Fehlerbericht mit allen notwendigen Informationen.

reportbug macht das meiste davon (und viel mehr) jedoch automatisch...

Gruß,
Flo