Re: allg. Ueberlegungen zu Rechnerpool mit Debian

Sascha Berkenkamp <sberkenkamp@gmx.net> writes:

> Das erste Problem ist die Installationsroutine, denn auch wenn es
> momentan nur 12 Rechner sind, ist es nervig auf jedem Rechner diese
> manuell vorzunehmen. Auf einigen PCs gab es wohl bei einer
> Testinstalltion Probleme mit X11 und den Grafikkarten, unter Suse sind
> jedoch alle Grafikkarten richtig installiert worden. Ich denke man kann
> ja die XConfig von Suse erstmal als Vorschlag nehmen.

Achte auch darauf, dass das Woody-X mit den Grafikkarten klar kommt,
sonst bringt Dir die tollste XF86Config-4 nichts.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg
de.comm.software.gnus  http://www.jl42.de/pub/gnus/gnus-group-buffer_031111.jpg