RE: HOWTO post?

Naja was ich gesehen habe und meiner Meinung nach auch am wirksamsten ist,
bedarf keiner großen Beratung: anstelle der Domain in der Mailadresse
einfach 10Xe und gut ist: d.h. aus blabla@freenet.de wird
blabla@XXXXXXXXXX.de
So einfach ist Tennis, denn Außerhalb der Liste (im Web) hat meine
Mailadresse nix zu suchen. Zumal es mittlerweile common sense ist, das man
seine Mailadresse so gut wie möglich im Web verschleiert und nicht einfach
so weitergibt.

Was man übrigens noch gleich ändern könnte ist, dass wenn ich auf
"antworten" klickele, nicht an den Poster direkt geantwortet wird, sondern
an die Liste ;)

Schöne Grüße

Bastian