Re: AVM Fritz DSL

hallo Frank,

Frank Schiebel wrote:

Hallo Reinhold!

Demnächst werde ich dies auch unter Kernel 2.6.x testen, da ich
gern auf diesen umsteigen möchte.
Wenn ich da ein Ergebnis habe, kann ich es ja mal posten.

Wäre ich sehr dran interessiert. Benutzt du auch den ISDN Teil? Ich würde gerne einen Ab mit der Vbox einrichten?!
ich benutze den ISDN Teil zum Faxen und als Fallback für DSL. Ausserdem tauchen im Log so schön die eingegangenen Anrufe auf :-)

BTW, welche Version der AM-Sourcen verwendest Du?

AM? Ich steh auf dem Schlauch, meist du die Treiberquellen von AVM oder hab ich mal wieder was wichtiges verpasst? Da habe ich hier 3.11.02 - für Suse 8.2 steht dabei. Was für ein Kernel war das? Ich denke 2.4.xx, denn mittlerweile sind die Suses bei 9.1 ;-)
fehlt da doch glatt das V, brauch wohl ne neue Tastatur.

Also könnte natürlich bald von AVM noch was passenderes kommen, denn die neue Suse ist meines Wissens mit 2.6...

PS: kürze Deine Zeilen bitte auf 68 Zeichen. Danke

Hab ich gemacht, aber warum grad 68?
72 geht auch noch :-)

Grüße Frank

Gruss